Gästebuch von Hero

Kommentare: 8
  • #8

    Monja (Mittwoch, 08 Juni 2011 15:44)

    Hallo mein süßer Hero!
    Von Anne Meyer bekam ich grad diesen Link geschickt! Du bist immer noch so ein hübscher... :-) Bin stolz auf Dich!
    Fühl Dich ordentlich geknuddelt und geknutscht!
    Und auch liebe Grüße von Deinen Schwester Halo und Hope (jetzt Darcy). Hope kommt uns noch regelmäßig besuchen. :-) Vielleicht treffen wir uns ja auch mal wieder.

  • #7

    Meyer Annemarie (Freitag, 20 Mai 2011 20:10)

    hallo ihr zwei. ich könnte ja auch mal bei euch rumschauen. ich packe die 3 ein und wir machen einen ausflug zu dir und hero;O) wenn das ok ist schick mir doch nee sms dann vielleicht am so??

  • #6

    Simone und die Bully´s (Freitag, 11 Februar 2011 18:58)

    Hallo, bin durch Zufall hier gelandet, bist ja ein schicker junger Franzmann *klasse* aber die Mama Sina ist ja auch eine süße Maus, die hätte ich auch mitnehmen können :o)

    Liebe Grüße Simone mit Kalyos, Donnie und Ceres

  • #5

    pat (Donnerstag, 03 Februar 2011)

    also ist nun auch hero on,sehr schön!
    freut mich das du in unser bullyforum gefunden hast und ganz dolle freuen wir uns auf kellinghusen.

    bis dahin,liebe grüße pat und die bullys

  • #4

    Oskar Schomburg (Dienstag, 01 Februar 2011 18:45)

    Huhu Kumpel!
    Hast aber eine tolle Seite!Mein Frauchen macht sowas ja vielleicht auch mal für mich :)!
    Auch wenn du meine Nerven ab und zu strapazierst bist du echt ein guter :)!Kann das nur nicht immer so zeigen!!
    Dicken Pfotengruß dein Ossi ;)

  • #3

    Doris Schomburg (Dienstag, 01 Februar 2011 18:25)

    Hallo kleiner Hero! Hast Dich ganz toll dargestellt, dies hast Du natürlich Deinem Frauchen zu verdanken!! Hoffe wir sehen uns ganz bald auch pers.wieder und Du findest noch viele,viele Freunde

  • #2

    Meyer Annemarie (Sonntag, 30 Januar 2011 20:17)

    Da haben wir ja den kleinen mittlerweile Großen Hero;o) Liebe Grüße Anne Pebbles und Eljano

  • #1

    thefrenchbulldoggstitch (Sonntag, 30 Januar 2011 20:14)

    Hallo Hero,
    Da hat dein Frauchen dir aber eine Schöne Seite gebastelt ,auf das sich dein Gästebuch schnell Füllen wird LG Stitch & Nadine